Dabei sein... :

Dabei sein ... in der sozialdemokratischen Familie. Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Sie bilden eine Einheit und sind gleichrangig. Warum soll ich Mitglied werden? Wir sind eine gute Gemeinschaft! Man(n)/Frau kann vor Ort etwas bewegen! Nur eine Gesellschaft mit politisch interessierten und gut informierten Menschen sichert soziale Gerechtigkeit, Demokratie, Freiheit und Frieden! Die Cadolzburger SPD trägt seit 1893 Verantwortung für unsere Heimat. Entscheidende Fortschritte und Weichenstellungen sind unter den SPD-Bürgermeistern Heinrich Löffler und Claus Pierer gefallen. Schulen, Kindergärten, Kinderhort, Jugendzentrum, stabile Infrastruktur und familienfreundliche Ortsplanung sind die Eckpfeiler unserer liebenswerten Marktgemeinde. Unsere weiteren Schwerpunkte für Cadolzburg sind:

• nachhaltige Ortsentwicklung,
  • soziale Bürgerangebote,
  • Sicherung des Wirtschaftsstandortes,
  • solider Haushalt,
  • mehr Umweltschutz und Energieeffizienz,
  • Ausbau der Angebote für Freizeit und Erholung.

Gastmitgliedschaft zum Schnuppern Für 2,50 Euro im Monat kann man ein Jahr lang Mitglied werden, ohne dass man weitere Verpflichtungen eingeht. Danach kann jede/r entscheiden, ob sie/er dabei bleiben will. Schauen Sie doch einfach mal rein. Ansprechpartner in Cadolzburg ist immer die Vorstandschaft, Mitglieder der Gemeinderatsfraktion und natürlich jedes SPD-Mitglied, das Sie kennen. Fragen oder Anregungen? Mail an: kontakt(a)spd-cadolzburg.de Die Beiträge bitte bei der Vorstandschaft erfragen.