11. Frauenfrühstück der SPD :

11. Frauenfrühstück der SPD Cadolzburg

Das 11. Frauenfrühstück der SPD am 20.10. 2012 war wieder sehr gut besucht. Die Dozentin, Barbara Tilgner, Homöopathin und Mitglied im Verband der Osteopathen, bot den anwesenden Gästen einen ausführlichen Einblick in die Grundzüge, Entstehung und Anwendung der Homöopathie und Osteopathie.

Die Möglichkeit Fragen an die Dozentin zu stellen wurde gerne und zahlreich genutzt. Barara Tilgner hat diese auch sehr anschaulich mit verschieden Beispielen gerne beantwortet. Bei dem leckeren und vielseitigem Frühstücksbuffet, das uns Frau List zubereiten ließ, hörte jeder der Dozentin gerne zu und es kam wieder zu interessanten Gesprächen und Unterhaltungen auch unter den Besucherinnen. Wir freuen uns schon jetzt zum 12. Frauenfrühstück der SPD Anfang März 2013 wie gewohnt, in die Gaststätte „Friedenseiche“ der Fam. List einladen zu dürfen. Dann wird es um das Thema Bücher und Lesen gehen. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie dabei sind!
Ihre Sonja Wörlein und Barbara Pöhlmann der Cadolzburger SPD