[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD OV Cadolzburg.

Brusela-Report :

Der Brusela-Report ist das kommunale politische Magazin der Cadolzburger SPD.
Der Brusela-Report erscheint 3x jährlich und wird kostenlos an alle Haushalte in Cadolzburg und seinen Außenorten verteilt.

 

MARTIN SCHULZ KOMMT NACH NÜRNBERG! :

Bundespolitik

Martin Schulz

Der Parteivorsitzende und Kanzlerkandidat der SPD, Martin Schulz, macht am Nürnberger Jakobsplatz zwei Tage vor der richtungsweisenden Bundestagswahl noch einmal Halt in Mittelfranken und wird klar und deutlich aufzeigen wofür er und wir als SPD kämpfen. Mit dabei sind zudem alle mittelfränkischen SPD-Bundestagskandidatinnen und -kandidaten, die Vorsitzende der BayernSPD. Natascha Kohnen, Dr. Ulrich Maly uvm. Dazu gibt es ein buntes Rahmenprogramm und Live-Musik.

Freitag, 22. September 2017
ab 13.30 Uhr
Jakobsplatz, Nürnberg (U-Bahn Station Weißer Turm)

Deutschland ist ein starkes Land, aber es wird zu wenig in die Zukunft investiert. Deutschland ist ein wohlhabendes Land, aber der Wohlstand kommt nicht bei allen an. Mit einem kraftlosen "Weiter so" lässt sich die Zukunft nicht gewinnen. Die Menschen in Deutschland haben mehr verdient: mehr Respekt vor ihrer Leistung, mehr Mut zur Gestaltung und vor allem mehr Gerechtigkeit. Deutschland kann mehr. Wir halten Europa zusammen. Martin Schulz packt an. Es ist Zeit für mehr Gerechtigkeit!
 

 

 

- Zum Seitenanfang.