Carsten Träger wieder im Bundestag :

MdB und MdL

Carsten Trdäger half beim Cadolzburger Adventsmarkt mit

Bürgernaher Vertreter für die Region

Im September verfehlte er den Wiedereinzug in den Bundestag nur äußerst knapp, nach einer kurzen Pause heißt es für den Fürther SPD-Politiker Carsten Träger aber schon wieder „Koffer packen für Berlin“. Auf dem Cadolzburger Adventsmarkt erfuhr Carsten Träger, dass er ab sofort wieder ins Parlament zurückkehren wird. Nachdem ein oberbayerischer Abgeordneter am 1.Adventswochenende überraschend verstorben war, kann der 44jährige Familienvater aus Fürth die Belange von Stadt und Landkreis als „Nachrücker“ wieder in Berlin vertreten.

Auch die Cadolzburger können sich über die Rückkehr von Carsten Träger in den Bundestag freuen, da er in den vergangenen Jahren sehr oft im Markt zu Gast war - ob bei politischen Terminen oder öffentlichen Veranstaltungen. Wie schon im Vorjahr half er sogar in der SPD-Bude auf dem Adventsmarkt mit und stand für Gespräche zur Verfügung. So sieht Bürgernähe aus!