Diana Eichhorn und SPD-Team unterwegs :

Diana&Team im Dialog in Egersdorf

Großes Interesse überall

Genau sechs Wochen vor dem Urnengang hatte die Cadolzburger SPD mit ihrer Bürgermeisterkandidatin Diana Eichhorn die heiße Phase der Kampagne für die Kommunalwahl am 16. März eingeläutet. Viele interessierte nutzten die Chance, um die Bürgermeisterkandidatin und das SPD-Team kennenzulernen und beim Spaziergang über die weitere Bebauung in Egersdorf-Nord, Fragen zur Verkehrssicherheit am Pfalzhausweg, Möglichkeiten zur Verkehrsentlastung und vieles andere zu sprechen.

Mit selbst gemachtem Früchtepunsch und Nussecken überraschte Diana Eichhorn die Spaziergänger zum Abschluss am neuen Kinderspielplatz. So gestärkt konnten die Besucher mit Kandidatinnen und Kandidaten der SPD viele gute Ideen für die künftige Arbeit im Rathaus und im Gemeinderat austauschen.