Elisabeth Frey – 90 Jahre jung :

Glückwünsche für rüstige Seniorin
Hellwach und sehr interessiert am Tagesgeschehen in Cadolzburg und der ganzen Welt zeigte sich Elisabeth Frey auch an ihrem 90.Geburtstag. Die besten Glückwünsche der Cadolzburger Sozialdemokraten überbrachte 2. Vorsitzender Hermann Steiner dem putzmunteren Geburtstagskind, das im Kreise der Familie und vieler Freunde seinen runden Ehrentag feierte.

Elisabeth Frey blickt auf ein ereignisreiches Leben zurück und erzählte an ihrem Ehrentag viele Anekdoten daraus. Aufgewachsen in Ostpreußen mit großer Disziplin erzogen, prägten diese Jahre ihr gesamtes Leben. Gemeinsam mit ihrem Mann Otto, der in der Gemeinde als Chorleiter und Klavierlehrer tätig war, fand sie nach dem Weltkrieg in Cadolzburg eine neue Heimat, arbeitete für die Kirchengemeinde und wird jetzt fürsorglich umsorgt von ihrer Familie. „Es ist ein gutes Gefühl“ sagt Elisabeth und schaut auf ihre spielenden Urenkel auf dem Wohnzimmerboden „wenn sich vier Generationen hier wohlfühlen.“

Wir wünschen Elisabeth Frey noch viele Jahre im Kreise ihrer Familie, Gesundheit und weiterhin ein hellwaches Interesse am Leben.