Marlene Rupprecht erhält Max-Seidel-Medaille :

MdB und MdL

Der SPD- Kreisverband Neustadt/Aisch- BadWindsheim lud zu Ehren der scheidenden Bundestagsabgeordneten Marlene Rupprecht zu einem Sommerempfang ein. Zu den Laudatoren gehörten neben vielen Funktionären der SPD Landrat Walter Schneider, die Geschäftsführerin des Müttergenesungswerks Anne Schilling, sowie die frühere Vorsitzende des Deutschen Hospiz- und Palliativverbandes, Dr. Birgit Weihrauch.

Unterbezirksvorsitzender und designierter Nachfolger als Abgeordneter Carsten Träger verlieh im Namen der SPD-Kreisverbände im Wahlkreis die Max-Seidel-Medaille an Marlene Rupprecht. Die Medaille ist Ausdruck der Würdigung und besonderer Verdienste um die Sozialdemokratie und die Menschen in der Region und wird im Gedenken an den früheren Abgeordneten und SPD-Bezirksvorsitzenden Max Seidel verliehen.

Unser Bild zeigt Marlene Rupprecht im Kreise der Gratulanten:
v. l. n. r.: MdL Horst Arnold, Kreisvorsitzender Norbert Kirsch, MdB Marlene Rupprecht, Ehrenvorsitzender Gerhard Gröner, Bundestagskandidat Carsten Träger, Landtagskandidat Harry Scheuenstuhl