[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD OV Cadolzburg.

Brusela-Report :

Der Brusela-Report ist das kommunale politische Magazin der Cadolzburger SPD.
Der Brusela-Report erscheint 3x jährlich und wird kostenlos an alle Haushalte in Cadolzburg und seinen Außenorten verteilt.

 

Roland Egerer kandiert nicht mehr :

Kommunalpolitik

Liebe Besucher der Website der SPD Cadolzburg,
bei der Kommunalwahl 2002 wurde ich auf der Liste der SPD erstmals und 2008 wieder in den Cadolzburger Gemeinderat gewählt. Nach nun zwölf Jahren im Gemeinderat habe ich mich entschlossen, nicht mehr zu kandidieren, da ich in den nächsten Jahren aus mehreren Gründen die Zeit für das Ehrenamt nicht mehr aufbringen kann. Diesen Entschluss habe ich schon länger und rechtzeitig den Fraktionskollegen und der Vorstandschaft der Cadolzburger SPD mitgeteilt. Die Arbeit mit den Kollegen in der SPD-Fraktion war von einem sehr fairen Umgang und einer ausgesprochenen Offenheit geprägt, was ich sehr zu schätzen wusste.

Ich kann auf eine interessante Zeit im Gemeinderat zurückblicken und feststellen, dass man auch die eine oder andere Sache anstoßen, mitgestalten oder auch verhindern kann, andererseits aber auch nicht alles so verläuft, wie man es sich persönlich vielleicht vorgestellt hat. Auf jeden Fall war es besser sich einzumischen, als nur von außen kritisieren zu können.
Ich hoffe bei der anstehenden Kommunalwahl in Cadolzburg, dass die CSU die absolute Mehrheit verliert, da meiner Meinung nach eine „Alleinherrschaft“ einer politischen Gruppierung zu viele Gefahren von „Verführungen“ jeglicher Art in sich birgt.
Auch deshalb bitte ich Sie, Diana Eichhorn als Bürgermeisterkandidatin der SPD Cadolzburg und die Kandidaten der SPD-Gemeinderatsliste mit Ihrer Stimme zu unterstützen. Es ist eine gute Wahl.
Herzlichst Roland Egerer

 

 

- Zum Seitenanfang.