SPD EU-Bewerber Piotr Drozynski im CAWELA :

Europa

Günther Schwarz empfahl Piotr Drozynski ein gutes Tröpfen, dem auch Dr. Klaus Köppel nicht widerstehen konnte.

Zwei für ganz Franken – CAWELA und SPD EU-Bewerber Piotr Drozynski

Seite 1991 besteht in Cadolzburg das regionale Fair- und Handelszentrum CAWELA im Gewerbegebiet am Farnbach. Eine breite Produktpalette und ausgezeichnete Beratung haben CAWELA zum 1. Ansprechpartner für alle Weltläden, Groß- und Einzelhändler und auch für den Endverbraucher in ganz Franken gemacht. Auf Einladung der Cadolzburger SPD besuchte der EU-Kandidat Piotr Drozynski das Fairhandelszentrum und lies sich von dem großen Angebot beeindrucken: ein großes Sortiment an Lebensmitteln, zumeist in Bioqualität, hervorragenden Wein, kunsthandwerkliche Produkte, Musikinstrumente sowie auch Buch- Medien und Schreibwaren. Marion Schwarz und ihr Mann Günther führte die Genossen durch das umfangreiche Warenlager und 1. Vorsitzender Klaus Köppel stelle fest, dass die beiden „Betreuungsgebiete“ von CAWELA und Pjotr Drozynski fast identisch sind: Zwei gute „Einrichtungen“ für ganz Franken.