SPD - Frauenfrühstück zur Kommunalwahl :

Die Kandidatinnen der SPD für Bürgermeister und Gemeinderat

Zum 15. Mal luden MGR Barbara Pöhlmann und MGR-Kandidatin Sonja Wörlein am 22. 02. 2014 zum SPD-Frauenfrühstück ins Gastaus "Zur Friedenseiche" ein. Mit von der Partie waren unsere Bürgermeister-Kandidatin Diana Eichhorn, sowie die Kandidatinnen für den Marktgemeinderat und den Kreistag. Das Interesse war sehr groß, denn wann kann man schon mit den Bewerberinnen der kommenden Wahlen gemeinsam am Frühstückstisch sitzen und sich von Frau zu Frau über drängende Themen wie Verkehrsbelastung in Cadolzburg, fehlende Sporthallen, Kinderbetreuung, Belebung des Marktplatzes, Rentenfragen, Energiewende, seniorengerechtes Wohnen und vieles mehr informieren und austauschen?

Frau List sorgte in bewährter Weise für ein lukullisches Buffet und hat den Termin für unser 16. Frauenfrühstück am 18. Oktober 2014 um 10 Uhr schon eingeplant. Heike Raith, Vorstand der AWO Wachendorf-Egersdorf wird uns dann über die Entstehung, Geschichte und Tätigkeit der Arbeiterwohlfahrt informieren und Katharina Wagner referiert rund um das Thema Gewerkschaft. Beide stehen Ihnen auch wieder gerne für Fragen und persönliche Gespräche zur Verfügung.