[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD OV Cadolzburg.

Brusela-Report :

Der Brusela-Report ist das kommunale politische Magazin der Cadolzburger SPD.
Der Brusela-Report erscheint 3x jährlich und wird kostenlos an alle Haushalte in Cadolzburg und seinen Außenorten verteilt.

 

SPD-Kinderfest von der Sonne verwöhnt :

Veranstaltungen


Harry Scheuenstuhl und Klaus Köppel beim Kinderfest

Wieder einmal waren die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer des Cadolzburger SPD-Kinderfestes mit Petrus im Bunde: Buchstäblich den leltzten echten Sommertag erwischte das bunte Familienfest auf dem Festplatz am Höhbuck, sodass vor allem die Kinder ausgiebig ihre Runden auf der Kindereisenbahn drehen konnten und am Schminktisch reger Betrieb herrschte.

Beim Kindertrempelmarkt wechselten Bücher, CDs, Brett- und Computerspiele ihre Besitzer. Die Erwachsenen nutzten derweil die Chance, bei Kaffee, Kuchen, Getränken und Bratwürsten mit den SPD-Kommunalpolitikern um Fraktionssprecher Johannes Ströbl und Ortsvereinschef Dr. Klaus Köppel ins Gespräch zu kommen.
SPD-Kreisvorsitzender und Landtagskandidat Harry Scheuenstuhl gab danach das Signal für den Massenstart der roten Luftballons, die zum Weitflugwettbewerb in den blauen Himmel über Cadolzburg stiegen.

 

- Zum Seitenanfang.