[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD OV Cadolzburg.

Brusela-Report :

Der Brusela-Report ist das kommunale politische Magazin der Cadolzburger SPD.
Der Brusela-Report erscheint 3x jährlich und wird kostenlos an alle Haushalte in Cadolzburg und seinen Außenorten verteilt.

 

Viel Wertschätzung zum Abschied

Die Wünsche vieler Kollegen und ein Geschenk aus den Händen von Landrat Matthias Dießl milderten den „Abschiedsschmerz“, als Michael Bischoff nach 17 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit jetzt aus dem Kreistag ausschied.

Grund ist die neue Berufstätigkeit des Wachendorfers als hauptamtlicher Vorstand des Diakonischen Werks Fürth. Neben der zeitlichen Beanspruchung führte Michael Bischoff aber ebenso an, dass er als Diakonie-Vorstand auch Vertretungen gegenüber dem Landkreis insbesondere in der Jugend- und Altenhilfe und im Jobcenter-Beirat wahrnehmen muss: „Ich möchte diese Arbeit gegenüber dem Landrat, der Landkreisverwaltung und den bisherigen Kolleginnen und Kollegen des Kreistags mandatsunabhängig gestalten.“

Veröffentlicht am 05.01.2014

- Zum Seitenanfang.