[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD OV Cadolzburg.

Brusela-Report :

Der Brusela-Report ist das kommunale politische Magazin der Cadolzburger SPD.
Der Brusela-Report erscheint 3x jährlich und wird kostenlos an alle Haushalte in Cadolzburg und seinen Außenorten verteilt.

 
Vor dem Termin demonstrierten Bund Naturschutz, Bauernverband und Steinbacher Bürger noch einmal gegen den Ausbau

Kommt der Ausbau oder kommt er nicht?

Am 07.11.2012 fand im Saal der Gemeindewerke Cadolzburg der Erörterungstermin zum Planfeststellungsverfahren des Ausbaus der Staatsstraße 2409 statt, die nach dem Willen des Freistaats Bayern zwischen dem Ortsausgang Ammerndorf und der nördlichen Einfahrt nach Steinbach ausgebaut werden soll. Hunderte von Bürgern - vor allem aus Steinbach, aber auch die beiden Anliegergemeinden Cadolzburg und Ammerndorf, Bauernverband und Bund Naturschutz, lehnen das 1,8 Mio Euro teure Vorhaben einhellig ab.

Veröffentlicht am 15.12.2012

- Zum Seitenanfang.